Kommentare: 5
  • #5

    Martin, Johannes, Linda, Kerstin, Christopher (Samstag, 30 März 2013 11:01)

    Liebe Ostergrüße von der Adriaküste. Wir wünschen euch heute Abend viel Spaß beim Osterfeuer und schöne (F)Eiertage.



  • #4

    Arndt vdL (Mittwoch, 27 März 2013 12:09)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite!
    Schön und informativ gestaltet, der Internetauftritt ist euch wirklich gelungen.

    Schöne Grüße vom BSV „Frohsinn“ Mehr-Ork-Gest

  • #3

    Jürgen und Konni Neuhaus (Samstag, 01 September 2012 14:04)

    Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder
    Glückwunsch zu so einer tollen Homepage. Es macht großen Spass die Galerie anzuschauen und dabei in Erinnerungen zu schwelgen. Weiter so.
    LG Konni und Jürgen vom BSV Germania Voerde

  • #2

    Karl-Heinz Rittmann (Samstag, 28 Juli 2012 18:18)

    Hallo Schützenbrüder vom “BLEIB TREU EMMELSUM“,
    eine tolle Internetseite habt Ihr von unserem Schützenverein erstellt. So bin ich im fernen Hilden immer auf dem Laufenden was so im Verein los ist oder war. Ganz große klasse kann ich da nur sagen.
    Ich will hoffen, dass diese Seiten immer aktualisiert werden, damit ich nichts verpasse was bei Euch so los ist. Bisher haben Stephan, Wilfried und Gerd mich immer toll mit Infos versorgt. Also, weiter so und einen herzlichen Schützengruß sendet Kalle

  • #1

    bsv-emmelsum (Donnerstag, 28 Juni 2012 11:45)

    Willkommen in unserem Gästebuch!